Tandem
Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen und Infos.

Wann solltest Du mich für Deine Hochzeit anfragen?

Am besten mindestens ca. 6 Monate vorher. Ich brauche folgende Infos von dir, damit ich deine Anfrage bearbeiten kann:

– Wann ist das Hochzeitsdatum
– Die Adresse des Stylings
– Wann musst Du fertig sein
– Und sind weitere Stylings gewünscht? (z.B. für Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.)

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Am besten ca. 1-3 Monate vor dem Hochzeitstermin. In den meisten Fällen ist das Brautkleid und die Deko bereits ausgesucht und kann ich das Styling bestmöglich auf das Gesamtpaket anpassen.

Wo findet der Probetermin statt und wie lange dauert das Probestyling?

Der Probetermin findet grundsätzlich bei mir statt und dauert ca. 1,5 – 2,5 Stunden. In Ausnahmefällen komme ich dafür auch zu dir nach Hause. Dafür fallen jedoch zusätzliche Fahrtkosten ab 30km in Höhe von 0,50 € pro km an.

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring ein Bild Deines Brautkleides und evtl. der Deko mit, so kann ich ein passendes Styling kreieren. Falls Du spezielle Stylingwünsche hast, bring bitte ein paar Bilder mit. Schön wäre es, wenn Du ein weißes Oberteil trägst, damit die Probe möglichst authentisch wirkt. Ebenso bitte ich Dich, aus hygienischen Gründen, Deine eigene wasserfeste Maskara mitzubringen.

Muss ich Haarteile selbst besorgen?

Nein! Ich habe mehrere Haarteile in verschiedenen Farben und Längen. Je nach Styling verarbeite ich Echthaar-Clip-In-Extensions oder hochwertige Kunsthaarteile um mehr Fülle zu erreichen. Sprich mich einfach darauf an. Gerne verleihe ich diese auch für den besonderen Tag.

Was benötigst du für das Getting Ready? Wo soll es stattfinden?

Ich benötige für das Brautstyling einen möglichst hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss.